Gemütlicher Seniorentreff mit den Samariter Mammern-Eschenz                                  verwöhnt wie im 5 Sterne Hotel

 

cm. Nach vier Jahren Unterbruch fand in Mammern endlich wieder der beliebte Seniorentreff statt. Die Samariter hatten alle Pensionierten aus Eschenz, Mammern und den Gemeinden Wagenhausen in die Mehrzweckhalle eingeladen. Schon vor elf Uhr fühlte sich die Halle mit aufgestellten Gästen. Erfreulich mischten sich unter die «Stammgäste», etliche Neu-Pensionierte die ihr kommen nicht zu bereuten hatten. Das schon traditionelle Fondue wurde nach der Pandemie durch Fleischkäse und Kartoffelsalat ersetzt, was grossen Anklang fand. Ebenfalls grosse Freude kam auf, als das Dessertbuffet eingerichtet und eröffnet wurde. Alle Samariter steuerten dazu etwas bei. So meinte Heinz Schönholzer. «Ihr könnt es mit einem 5 Sterne Hotel aufnehmen». Unbestritten gilt dies, bei der Bezahlung, denn alle Gäste brauchten nichts zu bezahlen und auch der «Güx» zu Kaffee war «Im Preis inbegriffen».                                                                                                                                   Nun heisst es ein Jahr warten bis zum nächsten Treff. Die Samariter sind bis dahin aber nicht tatenlos.         

Am 4. Mai 2024 führen die Samariter einen 1.Hilfe und Plausch Posten Lauf auf dem Schulareal Eschenz durch. Ein guter Grund, dieses Datum schon in der Agenda zu notieren.

Gesucht werden:

Blutstammzellenspender/Innen

als Lebensretter/Innen!

Näheres erfahren sie auf Seite

Blutstammzellenspende, oder

www.blutstammzellspende.ch

 

Wichtige Mitteilung:

Wir suchen Lebensretter

Gwunderig???

Wir zeigen ihnen wie's geht

und noch einiges mehr

Siehe Seite:  Wir suchen Lebensretter*innen

Es sind neue

Nothilfe-Kurse ausgeschrieben!

Siehe Seite: Nothilfekurse

Neue Seite:

Aus dem Archiv